Sieben Sachen Sonntag 16.November 2014

Hallo ihr Lieben ! 

Und wieder...

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Eine Idee von Frau Liebe

Hier herrschte heute feinstes Regenwetter, somit waren wir etwas eingeschränkt...
War aber egal, denn...




...ich konnte erstmal das Täschchen packen für einen Besuch....




...beim großen Cousin! Der wurde heute 15 und hat zum Frühstück geladen.  So haben wir den Rabauken im Teenie Zimmer in der Hängematte etwas herum geschaukelt...super!




Nachhause gefahren... 



...in der Mittagspause etwas genäht, 



und dann - unser Highlight des Tages - den Rabauken gefilmt, wie er heute schnurstracks den Lauflernwagen durch die Bude schiebt, als hätte er nie etwas anderes getan! ;-)




Mittagsbreie vorgekocht für den Rest des Monats...
Erkennt ihr welche "Sorten" es sind ?! -hihi



Und nun versuche ich noch ein wenig zu häkeln. Der Mann zaubert heute das Abendessen, Mami hat Feierabend ;-)


Euch auch noch einen schönen Abend und eine tolle Woche! 
Bis zum nächsten Sonntag bei  Grinsestern!

Einen lieben Gruß von Lari

Kommentare:

  1. Toll - der Rabauke in der Hängematte!
    Viel Spaß beim Häkeln und Relaxen... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Die Gläser sehen witzig - und nach viel Arbeit - aus!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!