Sieben Sachen Sonntag 09.11.2014

Hallo zusammen!

Heute habe ich es doch mal wieder geschafft den Tag in Bildern festzuhalten...

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Eine Idee von Frau Liebe


Im Takt geklatscht, als der Rabauke Papis Baustellen Radio entdeckte und zum flotten Beat freudig glucksend los tanzte... schöner kann ein Tag nicht beginnen!


Am endlos Projekt "Wohnzimmer Veränderung/Verschönerung" getüfftelt. Bilder aufgehangen, Regal hin und her und ein und aus geräumt...


Dabei "versucht" den neuen WLAN Router zu installieren... 


Mit den Jungs zusammen die neue Kommode ausgerichtet. Sieht ja doch doof aus, wenn`s durchhängt :-))


Die letzten Stiche per Hand für mein Wochen Ergebnis beim WSA bei Mamawerk...


Über den Allerheiligenmarkt in Sassenberg geschoben...


Und dann noch fix eine Gulaschsuppe gekocht - lecker!


Es war wiedermal ein schöner Tag!

Dann verlinke ich mich mal bei Grinsestern und freue mich auf Eure Sonntage!

Lieben Gruß von Lari

Kommentare:

  1. Das Bild der beiden Handwerker ist ja zu putzig! Die Suppe sieht a wirklich sehr lecker aus.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild von Deinen beiden Jungs ist ja klasse!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!