Let the Sunshine into the Keller :-) oder auch Pimp my Kellertür

Hallo zusammen! 

heute möchte ich Euch noch schnell zeigen, woran wir die letzten Tage gewerkelt haben...

Unsere Kellertür musste gepimpt werden!


...ein Loch musste rein! 




Erkennt ihr die Form? *grins*







Sunshine hat es gleich verstanden! 
Wir dachten schon, wir müssten jetzt täglich drei Stunden mit Leckerchen trainieren....


Und warum das Ganze?

Zum einen hat die Katze ihr Katzenklo im Keller; 
sie wird seid dem der Rabauke mobil ist auch dort gefüttert und noch viel wichtiger - unser Kachelofen wird von dort aus befeuert. 
Die Kellertür muss also zu sein und am besten auch abgeschlossen, aber die Katze muss durch. 
Eine einfache Katzenklappe hätte es vielleicht auch getan, aber so schaut es auch noch nett aus - oder?

Hoffentlich  erkennt der Rabauke nicht, dass er da auch NOCH durchpasst ;-))) Achtsam sein müssen wir also weiterhin noch ein wenig! 


Ich habe so eine Tür mal in einer Wohnzeitschrift gesehen und mich gleich in die Idee verguckt.

Ansonsten nähe ich mir fleißig die Finger wund für den Weihnachtsgeschenke sew along! Aber mehr dazu erfahrt ihr erst am Wochenende!
Bis dahin...


einen lieben Gruß von Lari

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee und sieht super aus. Lieben Gruß,
    Nene

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!