Kuschelfreunde sew along - Endspurt!

Hallo ihr Lieben 


... beim



Jaaaa...Endspurt! 

Ihr wollt wissen wie weit ich gekommen bin mit meiner Schlange?!
Na einen Meter habe ich garantiert schon! :-))

Seht selbst...


Dem "aufmerksamen Leser" wird vielleicht auffallen, dass es nicht die Schlange aus meinem letzten Post ist... (oder hätte es keiner gemerkt?! ;-))) )
Mir hat die einfache Polyacryl - Reste -Wolle doch nicht so gefallen...
Und für den Nachwuchs soll´s ja nur das Beste sein, nicht wahr?!

So ist Mutti also los gedüst und hat ein paar Knäul edelstes Topflappengarn besorgt.
Und mit dem bisherigen Ergebnis bin ich ganz zufrieden! 

Ein wenig länger darf sie ruhig noch werden bevor ich mich an den Kopf wage so ganz ohne Anleitung... aber das wird schon werden! 


Ich bin gespannt auf Eure Einblicke bei Mulle&Muck!

Noch einen schönen Abend und ...

...einen lieben Gruß von Lari

1 Kommentar:

  1. Hättest du es nicht erwähnt, wäre mir die andere Wolle gar nicht aufgefallen. Die Farben sind aber auch sehr ähnlich.
    Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!