Oma strickt... für das Krabbelmonster

Hallo zusammen!

Heute poste ich meinen ersten Gastbeitrag.  
Wenn ich mehr Zeit zum anziehen, umziehen und fotografieren hätte - ach, und natürlich ein geduldigeres Model - dann könnten noch zig andere folgen!

Meine Mutti, Rabaukes Omi; ist nämlich eine begnadete Strickerin. 
So gut wie alles, was wir irgendwo sehen oder uns ausdenken, wird gestrickt.
Meist auch ziemlich zügig! :-)

Ein Modell der letzen Wochen hat es uns besonders angetan. 

Eine "Cranky Pants" oder auch Monsterhose.

Jetzt, wo der Rabauke so schön und vor allem schnell krabbelt und es draußen kühl wird ist sie einfach perfekt! 

Was meint ihr?




äh..darf ich vorstellen? Unsere eigentlich  HausKatze *Sunshine*





Und nochmal ohne Krabbelmonster:





Eine leider eher schlecht übersetzte Anleitung gibt es bei Raverly.com

Die Wolle ist eine ganz günstige von Gebrasa  ( 1 Knäul - 1 Euro ) dennoch super weich und hübsch anzusehen ;-)

Das wird sicher nicht die einzige Krabbelmonster Hose bleiben!


Lieben Gruß von Lari


verlinkt bei Kiddikram

Kommentare

  1. Ooooooh die ist ja toll!
    Solche brauchen meine Zwerge auch!!! :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ich möchte auch so eine für meine Lütte.
    Da muss ich mal jemanden suchen.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie süß, liebe Lari.
    Ich kenne das mit den Modeln die für ein Bild nicht still halten können :o)
    Aber auch so, sieht alles sehr knuffig aus ...
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!

Beliebte Posts