Endlich regnet es! Oder auch : Zeit zum basteln

Hallo zusammen!

Ein paar Tage musste ich warten  - nun hat es gestern endlich schlechtes Wetter gegeben
und wir haben den Tag zuhause verbracht! 



Warum ich von "ENDLICH" schlecht Wetter schreibe? 
Jaaaa...habe da letztens so nett mein Kommentar abgegeben, da muss ich mich jetzt ja auch dran halten ;-)


Ich habe also auch gebastelt - nicht wirklich nach Vorgabe, aber dafür nach meinem Geschmack ;-)





Die Vorgabe der Bastelpackung sah übrigens so aus: 



Die gabs vor kurzem im Discounter mit den blau-weiß gestreiften Plastiktüten :-)

In unserem "Kreisverkehr" fahren übrigens "unsere" Autos. Ich habe dann jeweils Mama & Papa hinein geschrieben und unsere Größen dazu! 

Könnt ihr erkennen um welche Marken es sich handelt??? *grins*

In den Sternen in der Mitte stehen Rabaukes Geburtsdaten mit Größe und Gewicht.
In all die kleinen Fensterchen können wir nun nach und nach Fotos kleben.
Die Bastelpappen in hell und dunkelblau sowie Türkis stammen aus unserem Bestand - der Rest ist in der Packung enthalten.

Auf eine kleine Wäscheklammer möchte ich dann nun noch ein STOP- Schildchen kleben um sie dann irgendwann passend höher schieben zu können, wenn der Rabauke wohl möglich dreimal im Monat gemessen werden möchte ;-) Man trägt ja nicht jeden Zentimeter mehr ein - oder?!

Von hinten ist die Messlatte noch mit durchsichtiger Folie beklebt, was sie sehr stabil macht! (auch im Paket enthalten!)
 Ich habe sie mit T*** Power****** an die Tür geklebt - hält bombig!

Ich finde, die Messlatte ist richtig schön geworden und sie passt super in sein Zimmer!


Und was macht ihr so bei Regenwetter wenn nicht gerade die Nähmaschine rattert?!


Lieben Gruß von Lari


P.S:
 Ich habe natürlich alleine gebastelt. Rabauke war damit beschäftigt die Küche aufzuräumen ;-)))


1 Kommentar:

  1. Hallo! Sehr toll geworden. Ich hatte auch nicht ganz nach Vorlage gebastelt! :D Ein wenig kreativ muss man ja schon noch sein! :D LG Bianca von Mamahoch2

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!