Bee my baby Woche #4

Hallo zusammen!

Etwas spät, aber dafür eine perfekte Passform! 
Wie ich in einem anderen Post schon erwähnte, musste ich meinen Einteiler für die 4. Woche beim Bee my Baby sew along von Stereomint and poppy  nochmal bearbeiten!

Ich habe mich für einen Strampelanzug zum schlafen entschieden, der Schnitt war verlinkt - und liebe Alex, ...ich habe den " stylischen verwaschenblauen Frottee" verwendet  *lol* und er macht sooo kuschelig warm!

Er war ein mal eine Kissenhülle, schön mit kleinen Rentieren - Weihnachten kann kommen ;-)








Und damit ab zum sew along und zum Kiddikram

Lieben Gruß von Lari



1 Kommentar:

  1. Moin...
    Der ist voll schön geworden.
    Ich bin auch gerade dabei für meine Lütte so einen zu nähen, wenn Sie mich den nur lassen würden.
    Ich bin gespannt wann meine fertig wird.
    Einen tollen Sonntag noch

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!