Bee my Baby Woche #2


Hallo zusammen!

Diese Woche gings um das Thema "zugedeckt und drauf gelegt" beim Bee my Baby sew along bei Stereomint and Poppy.

Hier ist mein Beitrag dazu!

Mein Plan war es einen Schlafsack zu nähen zum Übernachten bei der Oma...
Ich habe auch einen Schlafsack genäht...aber...
...ich kann ihn leider nicht bei der Oma lassen  ;-)))

Er gefällt mir sooo gut, ich werde wohl erst noch einen zweiten nähen müssen!








Den Schnitt habe ich aus der Burda Style ( 03/2011) und habe dann aber in der örtlichen Stoffkiste nur gepunkteten Stoff käuflich erwerben können - statt welchen mit kleinen Sternchen.
Das Innenleben besteht aus kostengünstigen Ikea Fleece ( ursprünglich ein Plaid)
Applikation und Einfassung sind aus dünnem Jersey, der hier noch so rum lag. 
Ich finde es gibt nichts schlimmeres als Einfassungen aus so einem Stoff....grrr...
(Deshalb gibt es davon auch keine Nahaufnahme *grins*)



Im Moment ist der Schlafsack auch noch etwas zu groß, bis er passt muss er vielleicht noch als Dekoration herhalten und mir bei jedem betreten des Kinderzimmers das Herz aufgehen lassen ;-) 



Auf gehts in die nächste Woche!

Lieben Gruß von Lari


Kommentare:

  1. Der sieht ja echt toll aus! Und passt richtig schön zu deiner Jungs- Deko... :) den würde ich auch die ganze Zeit stolz anschauen, hehe :)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Du musst irgendwann auch ein Foto hochstellen, indem der Kleine darin liegt. Das sieht bestimmt herzallerliebst aus! :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!