Bee my Baby sew along Woche #3

Hallo zusammen!

Bereits heute kann ich Euch mein Werk zu Woche #3 beim Bee my baby sew along bei

Das Thema war "Spielzeit"...

Und so ist in liebevoller Handarbeit unser neuer Mitbewohner entstanden...

Darf ich vorstellen?

***Socke, das Äffchen***



Dank ein wenig Klettverschluß an den Händen...




... wird er von nun an bei uns zuhause so ... rumhängen ;-))







Und auch der Rabauke findet die Idee mit dem Klett ganz super...




Die süßen  Socken gibt es im Moment im Doppelpack bei Tschibo :-) 
Augen und Herzchen sind aus Filzresten entstanden.
Die Anleitung zum nähen habe ich von hier.

Ich freue mich schon auf all die anderen Werke!


Lieben Gruß von Lari



Kommentare:

  1. Das Äffchen ist ja herrlich! Ein richtiger Gute-Laune-Gefährte :-)

    Und zuckersüßes Zwerglein hast Du - und scheinbar genauso flaumig auf dem Kopf wie meine beiden?
    Ich find das so unglaublich süß *herzchen*

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Affe ist der HIT!!!! Einfach klasse!!! Super Idee und tolle Umsetzung!!! glg Alex.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!