Sieben Sachen Sonntag 21.September 2014

Hallo zusammen!

Und wieder ist eine Woche rum... wie schnell das doch manchmal geht ;-)
Es war wieder an der Zeit den Tag in Bildern festzuhalten...



Nach einer Idee von Frau Liebe: Immer wieder sonntags sieben Fotos von sieben Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei unwichtig.





 Gleich am Morgen Hände und Nasen am Fenster platt gedrückt; das miese Wetter begutachtet...





Dann den Koffer ausgepackt. Die halbe Nacht wurde nämlich bei der Oma geschlafen gespielt.






Aufgebaut und angeschraubt, Safety first :-)






Einen feinen Apfelkuchen gebacken nach Dr. Oetker und die Tafel gedeckt...






Mit den Freunden zur Ravensburg hochgestiegen, bzw. den Rabauken hoch geschoben.(puuuuhhhhh...) Dort fand mal wieder ein Mittelaltermarkt statt.






Bei doch noch -kurzzeitig- schönem Wetter den Ausblick genossen und viele schöne Fotos gemacht .





Im Bogenschießen haben wir uns natürlich auch geübt...



Es war wiedermal ein wunderschöner Sonntag!

Und nun mit schönen Grüßen ab damit zu Grinsestern !



Lieben Gruß von  Lari


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!