"Sieben Sachen Sonntag" 07.September 2014

Hallo zusammen! 


Bei GrinseStern bin ich auf den " 7 Sachen Sonntag "  gestolpert...


Nach einer Idee von Frau Liebe: Immer wieder sonntags sieben Fotos von sieben Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei unwichtig.

7 sachen sonntag

Ich finde die Idee super und habe den heutigen Tag auch gleich in Bildern festgehalten!


Gleich am frühen Morgen zur Freude anderer hochgestapelt ;-)
Wenn es nach Rabauke geht, machen wir den gesamten Vormittag auch nichts anderes...


Multitasking und Herdplatten ausglühen kurz vor Mittag; Babybrei und Obst kochen; einen Mürbeteig herstellen für lecker Kuchen und nebenbei diverse Nahrungsmittel in die neuen Behälter packen. 



Schnell noch ein paar Pflaumen gepflückt...


Die Kaffeetafel hergerichtet, Besuch hat sich angemeldet...


 Einen kleinen Spaziergang gemacht nach dem lecker Kuchen...



Meine Ausbeute vom gestrigen Stoffmarkt angehimmelt und wegsortiert...


Und gerade eben noch schnell ein kleines Geburtstagsgeschenk zusammengenäht.
Was es wird verrate ich vielleicht morgen nach der feierlichen Übergabe an das Geburtstagskind ;-)


Das war mein Sonntag!




Lieben Gruß von Lari



1 Kommentar:

  1. Liebe Lari,
    das sieht nach einem gemütlichen Sonntag aus! Der Pflaumenkuchen ist ja zum anbeißen, so akkurat, wie du die Pflaumen angeordnet hast...
    Viele liebe Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!