Herbstkind sew along 2014

Hallo zusammen! 

Ich bin tatsächlich schon fertig..... 

einen kleinen Einblick gönn ich Euch und freu mich dann noch ein paar Tage auf das Finale und all die anderen Werke bei Nemada



Habe die Weste dann doch anders genäht als vorher gedacht, bin aber trotzdem ganz zufrieden ;-) Mal sehen was Rabauke dazu sagt...


Lieben Gruß von Lari

Kommentare

  1. der einblick sieht schon so schön kuschelig aus! ich bin gespannt auf dein fertiges werk, wenn wir es beim finale bewundern können.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Och das ist aber gemein das du nicht mehr zeigst. Dein Einblick gefällt mir aber schon ausgesprochen gut.

    Bin gespannt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!

Beliebte Posts