Herbstkind sew along 2014 # Finale

Hallo zusammen! 



So, nun ist es soweit! Finale! Da will ich Euch mal unsere kuschelige Fuchsweste nicht länger vorenthalten!



Auch wenn ich sie letzten Endes anders genäht habe als ich geplant hatte, find ich sie super niedlich und ganz wichtig  - sie passt und wird wohl auch noch eine Weile weiter passen ;-)

















Und dem Rabauken gefällt sie auch! 

Dann mal ab damit zu Nemada und all den anderen hübschen Herbstjacken!

Lieben Gruß von Lari

Kommentare:

  1. ach gott, ist die süß. Ich glaub, ich krieg Karies... :)

    Wirklich ganz bezaubernd und dein Kleiner gibt alles, um ein Fuchs zu sein ;)

    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das Jäcken super niedlich und passt tierisch gut :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum, die ist wirklich super schön geworden. Kompliment :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine witzige Idee und tolle Weste! Wunderbar gemacht!
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  5. Grins, das ist ja ein lustige Jacke und eine geniale Idee! Kompliment!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  6. Hut ab, das nenn ich ja mal eine tolle Idee. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ohne Scheiß??? Da ist eine Fuchskapuze dran??? Wie genial ist das denn bitte??!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Kapuze ist ja der Hammer! Die Weste ist toll geworden! Süß, dein Herbstkind!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee, die Fuchskapuze! Die Weste ist einfach nur süß :)

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist ja niedlich. Die Fuchskapuze ist ja eine tolle Idee. Die Idee werde ich wohl "klauen".

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    die Jacke ist so super toll geworden!
    Deshalb nominiere ich dich mit dem "Liebster Award"
    http://viva-la-tralala.blogspot.de/2014/10/liebster-award.html
    Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cool die Fuchsweste! Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Das ist so ein süßes Jäckchen, zum dahin schmelzen und derr Inhalt erst.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich habe gerade gesehen, dass du auch eine Fuchsjacke(-weste) genäht hast. Sehr süß geworden! LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!