Sieben Sachen Sonntag 28.09.2014

Hallo zusammen! 

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Eine Idee von Frau Liebe



Das Erste Mal eine Avocado zermatscht und dem Rabauken auf´s Brot geschmiert - lecker!


Die Perlen unserer Stillkette aufgesammelt. Wenn man lange genug an der am Schrank hängenden Kette zieht geht sie tatsächlich kaputt... ;-(


Teil 1 der Mittagspause


Teil 2 der Mittagspause


Gehoben, gestreichelt, ausgewählt - ein Besuch bei Ordelheide´s Kürbisparade in Brockhagen


Schnell noch mal gewischt...


...um dann nun den restlichen Abend zu stricken (wenn Rabauke gleich ganz artig ins Bettchen geht....)


Und damit ab zu Grinsestern und den anderen schönen Sonntagen!



Lieben Gruß von  Lari

Kommentare:

  1. Schöner Sonntag...
    Tolle Kürbisse...
    Viel Vergnügen beim Stricken
    wünscht Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari, Avocado mochte mein Söhnchen auch immer sehr gern.Und die Weste wird glaub ich superschick. Die Wolle sieht sehr kuschlig aus. Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!