grün, grün, grün sind alle meine ....Krokodile

zum zweiten mal heute Hallo zusammen!

hagy...made hat dazu aufgerufen vom 01.- 07. September selbstgenähte Shirts zu verlinken...


 Bitte schön, hier ist meins!

Unser erstes Raglan Shirt nach einer super einfachen Anleitung von Dianuschka .


Das Shirt wäre am Dienstag Abend ruckzuck genäht gewesen, hätte meine Maschine nicht etwas rumgezickt... Das hat mich echt Nerven gekostet... so fast mitten in der Nacht. Grrrr....

Naja, jetzt ist sie frisch gewartet - gesäubert und geölt und schnurrt wieder wie ein Kätzchen. Weiter geht´s ;-)


Lieben Gruß von  Lari

1 Kommentar:

  1. cooles Shirt!! Der Stoff gefällt mir sehr gut, bin ja auch ein (kleiner) Stoffjunkie ;)
    Danke fürs verlinken!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!