Einblick...Herbstkind sew along 2014

Hallo zusammen!

Nun gibt es noch schnell einen Einblick in mein Herbstkind sew along Projekt...




Die Stoffauswahl steht...
aber viel weiter bin ich noch nicht gekommen ;-)))


Aber ich bin mir nun sicher, dass es eine Weste werden soll mit seitlichen Druckknöpfen statt Reißverschluss oder richtiger Knopfleiste.
Ich hoffe, dass ich das in dem vorhanden Schnitt abändern kann.

Den Fuchs Stoff ( Karkkis Baumwolljersey) habe ich übrigens bei Evli´s Needle bestellt, finde ihn ja sooo süß und genau passend für Rabaukes Weste.
Ich habe das Erste mal dort bestellt und mich sehr über das liebevoll gepackte Päckchen mit netter Grußkarte und einem kleinen Stück passendem Bündchenstoff als Dankeschön gefreut. Und dabei habe ich NUR diesen Stoff dort bestellt...
Das wird wohl nicht meine letzte Bestellung dort gewesen sein :-)

Lieben Gruß von Lari





Kommentare:

  1. tolle stoffkombi!! das orange gefällt mir richtig gut.
    danke dir für die info zu dem stoffladen. ich bin gespannt!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffkombination gefällt mir richtig gut. Bin schon sehr auf die Weste gespannt!

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich und super passend für den Herbst! Die Weste wird sicher toll werden.

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!