Be my Baby Sew along Woche #1

 Hallo zusammen !

Hier nun meine must haves der ersten Woche beim neuen sew along... :-)

Ich muss gestehen, dass ich eigentlich keine Zeit hatte zum nähen...

Irgendwie habe ich es dann doch geschafft schon mal ein paar neue Lätzchen zu nähen, welche auch dringend benötigt werden.

Dazu ein paar Sabberlätzchen, denn wir zahnen ja so vor uns hin...





Auch mein lange vor mir hergeschobenes Lederpuschen Projekt habe ich endlich in die Hände genommen, (die alten sind jetzt nämlich wirklich bald zu klein)
und was soll ich sagen?!
 Meine liebe Singer mag natürlich kein Leder nähen... ;-((((
 Und Rabaukes Opa - mit den ordentlichen Industrienähmaschinen-ist ausnahmsweise mal im Urlaub....



Aber vorbereitet sind sie schon mal !


Auf geht´s in die nächste Woche bei Stereomint and Poppy

 Lieben Gruß von Lari

Kommentare:

  1. ... nana, nach keine Zeit sieht das aber gar nicht aus... erstens alles wunderschön und dann auch noch in der Anzahl ;-) Schön, dass Du mitmachst, lg. Alex.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sabbertücher, hätte ich sowas mal gehabt oder schon nähen können. Berichte bitte ob das mit den puschen klappt, vielleicht versuche ich das auch mal. Lg ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!