Hallo zusammen!

Nun versuche auch ich mich als Bloggerin! 
Es wird sicher noch eine Weile dauern bis ich hier ganz durchsteige, aber anfangen kann ich ja schon mal! 

Ich habe eine Weile überlegt, was ich Euch als ersten Eintrag präsentieren soll... 

Letztes Wochenende wurde ich Patentante, darüber freue ich mich riesig. Noch schöner finde ich es, dass ich den Taufspruch aussuchen durfte *heul*.... Ich habe mich für den Spruch aus dem Buch Moses 28,15 a entschieden 

"Siehe ich bin mit dir und will dich behüten, wohin du auch ziehst."

Im Vergleich zur Auswahl eines Geschenkes ist das Aussuchen eines Spruches wesentlich einfacher...

Passend zum Taufspruch kam ich auf die Idee einen kleinen Koffer oder ähnliches zu besorgen. Der kleine Schatz ( wird übrigens schon bald 1 Jahr alt ) steht auf Krokodile...was liegt da näher als der coole Kinderrucksack von Lässig?! 

 "Wohin du auch ziehst" - nimm mich mit! 

Und als kleinen Beschützer für unterwegs nähte ich dann noch ein Schnullertuch im Lässig Krokodil - Look.






Die Idee kam mir durch diesen süßen Schnullerdrachen. 
Davon werde ich wohl noch einen nähen müssen für den Eigenbedarf ;-)

http://de.dawanda.com/product/56025611-DIY-Naeh-Deinen-Schnullerdrachen-AnleitungE-Book

Der Gottesdienst und das anschließende Fest waren sehr schön und gefreut haben sich mein Patenkind und seine Eltern auch über das Geschenk.
Euch widme ich meinen ersten Post - *zwinker*

Nun hat er bald Geburtstag und die frisch gebackene Patentante grübelt ... habe da noch so einen hübschen Krokodil Jersey... 


Ich würde mich freuen, wenn ab und an mal jemand liest was ich hier so von mir gebe ...

Lieben Gruß von Lari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!